About

About

 

Lagebeschreibung:

Chatlogs des AnonOps IRC Network zeigen, dass der berüchtigte “Black Hat” Lord Lulz einen Angriff auf einen der größten Internet Exchange Points im Pazifischen Ozean plant. Laut einem Frachtbrief, hatte er mehrere Cargo Container auf einen Frachter geladen, der vor wenigen Wochen im Ostchinesisches Meer spurlos verschwunden ist. Auf einer unbemannten Ölplattform sind nun einige dieser Container wieder aufgetaucht. Sicherheitskräfte fanden bei einer ersten Sichtung der Ladung heraus, dass der hochexplosive Inhalt durch diverse Sicherungsmechanismen geschützt ist. Werde Teil des internationalen Expertenteams, um eine Katastrophe zu verhindern und die Pläne von Lord Lulz zu durchkreuzen.

3d_visualisierung_NEU_klein

 

Deine Mission:

Helfe uns, Lord Lulz zu stoppen und melde ein Experten-Team an. Dein Team hat 33 Minuten Zeit, den Angriff zu verhindern. Um die Aufgabenstellungen zu lösen, werden neben Team-Fähigkeit auch IT-Skills benötigt.

 

Recrutainment:

Mit Recrutainment kannst Du durch eine fachliche Herausforderung spielerisch Unternehmen kennenlernen. Crack the Code ist ein “Live Escape Recrutainment” Game von young targets und EXIT.

 

Newsletter:

Trage Dich hier ein, wenn Du über weitere Aktionen auf dem Laufenden gehalten werden möchtest: