About

About

 

Lagebeschreibung:

Die E.E. Cooperation hat wohl einen Maulwurf! Lord Lulz hat es geschafft sich in die Server des Unternehmens zu hacken und eine Logikbombe zu implementieren. Leider konnte er sein Werk vollenden, bevor die Sicherheitskräfte auf Ihn aufmerksam wurden. Die Zeit läuft! Ein Spezialisten Team muss die betroffenen Server vom Netz nehmen und abschalten, bevor sich der Virus im gesamten Netzwerk verbreiten kann. Werde Teil des Spezialistenteams, um eine Katastrophe zu verhindern und die Pläne von Lord Lulz zu durchkreuzen.

3d_visualisierung_NEU_klein

 

Deine Mission:

Helfe uns, Lord Lulz zu stoppen und melde ein Experten-Team an. Dein Team hat 33 Minuten Zeit, den Angriff zu verhindern. Um die Aufgabenstellungen zu lösen, werden neben Team-Fähigkeit auch IT-Skills benötigt.

 

Recrutainment:

Mit Recrutainment kannst Du durch eine fachliche Herausforderung spielerisch Unternehmen kennenlernen. Crack the Code ist ein “Live Escape Recrutainment” Game von young targets und EXIT.

 

Newsletter:

Trage Dich hier ein, wenn Du über weitere Aktionen auf dem Laufenden gehalten werden möchtest: